Ski- und Snowboardkurs im Tannheimer Tal wird verschoben

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und den geltenden Regeln in den Skigebieten haben wir uns im Sinne eurer und auch unserer Gesundheit dazu entschieden, den Ski- und Snowboardkurs vorerst mal um eine Woche zu verschieben, somit ergeben sich folgende Kurstage:


1. Tag: 22.01.2022
2. Tag: 29.01.2022


ACHTUNG ÄNDERUNG:


In diesem Jahr werden wir NICHT gemeinsam mit dem Bus ins Skigebiet fahren.
Wir werden den Ski- und Snowboardkurs ausschließlich zur Eigenanreise durchführen.
Dies gilt aktuell nur für die Ski- und Snowboardkurse im Tannheimer Tal, für die weiteren Veranstaltungen werden wir die entsprechende Situation abwarten und euch dann informieren.

Sollte jemand an dem Ski- und Snowboardkurs nicht teilnehmen können, kann Selbstverständlich ohne Angabe eines Grundes von der Veranstaltung zurückgetreten werden und der bereits überwiesen Teilnehmerbeitrag wird zurückerstattet. Dies gilt natürlich auch, wenn wir absagen müssen.

Wenn jemand den Teilnehmerbeitrag noch nicht überwiesen haben sollte, dann bitte warten, bis ihr eine Teilnahmebestätigung mit Zahlungsaufforderung erhalten habt.

In der Hoffnung auf euer Verständnis

Jürgen Kürner
Wintersportleitung